Die spirituelle Verbindung

Der Teich des Vaitheeswaran-Tempels (auf Englisch bedeutet Doctor’s Temple) in Indien enthält aufgrund des natürlichen NANO SOMA keine Bakterien

Obwohl dieser Teich trübe aussieht, wachsen keine Bakterien darin. Es wurde getestet. Dies liegt daran, dass ein Ritual im Tempel das Segnen von Jaggery (Rohzucker) und das Werfen in den Teich beinhaltet. Jaggery enthält die Bestandteile von NANO SOMA.

Nano Soma

Es wird angenommen, dass dieser Tempel 5600 Jahre alt ist. Anhänger verehren Jaggery und tauchen es in den Tempelteich, von dem angenommen wird, dass er 4448 Krankheiten heilt.

Der nicht raffinierte Zucker enthält Policosanol, den Wirkstoff von NANO SOMA. Das Policosanol wird beim Raffinierungsprozess für Zucker, Reis und andere Körner entfernt.

Metadichol ist im Rigveda von 5600 v. Chr. Beschrieben

Was ist Ojas?

Ojas bedeutet auf Sanskrit wörtlich “Kraft”. Nach den Prinzipien des Ayurveda ist es die wesentliche Energie des Körpers, die mit der „Flüssigkeit des Lebens“ gleichgesetzt werden kann, aber ihre Existenz wurde in keiner Weise bewiesen. Diejenigen, die Ayurveda praktizieren, sagen, dass Ojas der Saft der eigenen Lebensenergie ist, der, wenn er ausreicht, mit Immunität gleichgesetzt wird und bei Mangel zu Schwäche, Müdigkeit und letztendlich Krankheit führt. (DAS IST, WAS METADICHOL KORREKTIERT) Ojas ist sowohl Gateway als auch Container. Es ist das Tor zwischen Bewusstsein und Physiologie, zwischen Geist und Material. Als subtilste physische ist es ein Container. Es enthält den Fluss der kosmischen Energie (Prana) von Atman durch das Individuum.

Ojas ist Urkraft. Ojas ist die subtile Energie des Wassers (Metadichol besteht zu 95% aus Wasser), die gespeicherte Vitalreserve, die Grundlage für körperliche und geistige Stärke und Ausdauer. Es hält den Körper zusammen. Es ermöglicht das ausgewogene Funktionieren von Körper und Geist und ist für die Aufrechterhaltung von Zufriedenheit, Glanz, Kraft und Gesundheit verantwortlich. Es ist der Hauptfaktor für die Immunität. (METADICHOL ERHÖHT DIE INNATIVE UND ADAPTIVE IMMUNITÄT)

Ojas ist der höchste Tejas, der sich aus der Umwandlung der sieben Dhathus entwickelt, nämlich Rasa (Lymphe), Rakta (Blut), Mamsa (Muskel, Fleisch), Medas (Fettgewebe), Asthi (Knochen), Majja (Mark) und Shukra (Sperma).

Text 8

“Hridi tishthati yat shudham raktham eeshat peetakam” Charaka Samhitha

Der Ojas befindet sich im Herzen und ist überwiegend weiß (METADICHOL-ZUTATEN können auch aus REISWACHS stammen, das weiß ist), gelblich und rötlich gefärbt. (VERWEIS AUF SONNE?)

Text

“Prathamam jayathae hi oja shareerae asmin shareerinam Sarpi varnam madhu rasam laja andhi prajayathae” Charaka Samhitha
Dieser Ojas, der zuerst im Körper des Menschen produziert wird, hat die Farbe von Ghee und schmeckt wie der Honig und riecht nach gebratenem Reis. (Metadichol ist ein Reisextrakt)

Text 6

“Yannasho niyatham nasho yasmin sah tisthati tisthati”
Ojas ist der Sitz des Prana Vayu, der das Prana in Form von Agni und Soma umfasst. Daher ist das Karma Pranaavalambana von den Ojas abhängig. Die Existenz des Lebens hängt von der Existenz der Ojas ab.

Text 1

“Phala pushpebhyoh yatha sambriyathae madhu bhramaraihi Tadwat oja swakarmebhyoh gunaih sambreeyathae nrunam” Charaka Samhitha

Genau wie die Bienen, die Honig aus verschiedenen Früchten und Blumen sammeln, erhält der Ojas den menschlichen Körper aufgrund seiner Eigenschaften und seiner Wirkung.

Es ist dieses Ojas, das alle Lebewesen erfrischt und kein Leben ohne Ojas existieren kann. Ojas markiert den Beginn der Bildung des Embryos. Es ist die Nährflüssigkeit des Embryos, die in das Herz gelangt, wenn der Embryo seine Bildung beginnt. Der Verlust von Ojas bedeutet den Verlust des Lebens selbst. Es erhält das Leben und befindet sich im Herzen und bildet auch die Essenz aller Gewebeelemente. (VITAMIN D RECEPTOR ist in allen Geweben vorhanden)

Text 2

“Oja ksheeyatae kopa kshudha adhyashana shoka shramadibhihi” Astanga Hridayam.

Ojas leidet unter Erschöpfung, wenn eine Person wütend ist, wenn sie hungrig ist, wenn sie Nahrung konsumiert, noch bevor sie zuvor konsumierte Nahrung verdaut, wenn sie traurig ist oder wenn sie übermäßig unter Stress steht.
Wenn Ojas aus dem Körper verschwindet, bekommt das Individuum ein Gefühl von Angst und Schwäche, eine fehlerhafte Funktion der Sinnesorgane, verliert den Teint der Haut, der Geist funktioniert nicht richtig und der Rookshatha im Körper nimmt zu.

Text 3

“Ojo vividhou dehasya thushti pushti balodya”
Die Zunahme von Ojas im Körper verbessert die Kraft, Ausdauer, Kraft und die Person wird immer angenehm sein.
Es ist immer die Pflicht des Einzelnen, seine eigenen Ojas im Körper zu erhalten und diese auch zu erhalten, damit er / sie ein gesundes Leben führt. (Um Ojas zu erhalten, nehmen Sie täglich Metadichol [NANO SOMA] ein.)

Jaggery

The Spiritual Connection

“Vaitheeswaran” temple’s (in English means Doctor’s Temple) pond in India has no bacteria in it because of natural NANO SOMA

Although this pond looks murky, there are no bacteria growing in it. It has been tested. This is because a ritual at the temple involves blessing jaggery (raw sugar) and throwing it in the pond. Jaggery contains the constituents of NANO SOMA.

Nano Soma

This temple is believed to be 5600 years old. Devotees worship jaggery and immerse it in the temple pond that is believed to cure 4448 diseases. 

The unrefined sugar contains policosanol, the active ingredient of NANO SOMA.The policosanol is removed in the refining process for sugar, rice and other grains.

Metadichol is described in the Rigveda of 5600BC

What is Ojas?

Ojas, in Sanskrit, literally means “vigor”. According to the principles of Ayurveda, it is the essential energy of the body which can be equated with the “fluid of life,” but its existence has not been proven in any way. Those who practice Ayurveda say that Ojas is the sap of one’s life energy which, when sufficient, is equated with immunity and when deficient, results in weakness, fatigue and ultimately disease. (THIS IS WHAT METADICHOL CORRECTS) Ojas is both gateway and container. It is the gateway between  consciousness and physiology, between spiritual and material. As the subtlest physical, it is a container. It contains the flow of cosmic energy (Prana) from Atman through the individual. 

Ojas is primal vigor. Ojas is the subtle energy of water, (Metadichol is 95% water) the stored-up vital reserve, the basis for physical and mental strength and endurance. It holds the body together. It allows the body-mind’s balanced functioning, is responsible for maintaining contentment, lustre, strength, health. It is the main factor responsible for immunity. (METADICHOL INCREASES INNATE AND ADAPTIVE IMMUNITY)

Ojas is the supreme tejas that evolves from the conversion of the seven dhathus which are Rasa (lymph), Rakta (blood), Mamsa (muscle, meat), Medas (adipose tissue), Asthi (bone), Majja (marrow), and Shukra (semen).

Text 8

“Hridi tishthati yat shudham raktham eeshat peetakam” Charaka Samhitha

The Ojas is located in the heart and it’s predominantly white, (METADICHOL INGREDIENTS can also be from RICE WAX THAT IS WHITE) yellowish and reddish in color. (REFERENCE TO SUN?)

Text

“Prathamam jayathae hi oja shareerae asmin shareerinam Sarpi varnam madhu rasam laja andhi prajayathae” Charaka Samhitha
This Ojas which is first produced in the body of the human being is in the color of ghee and its taste is like that of the honey and smells like the fried paddy. (Metadichol is a rice extract )

Text 6

“Yannasho niyatham nasho yasmin sah tisthati tisthati”
Ojas is the seat of the prana vayu which embraces the prana in the form of the agni and soma; hence the karma pranaavalambana is dependent on the Ojas. The existence of life is dependent on the existence of the Ojas.

Text 1

“Phala pushpebhyoh yatha sambriyathae madhu bhramaraihi Tadwat oja swakarmebhyoh gunaih sambreeyathae nrunam” Charaka Samhitha
Just like the bees that collect honey from different fruits and flowers, the Ojas maintains the human body by virtue of its properties and action.

It’s this Ojas that which keeps all living beings refreshed and no life can exist without Ojas. Ojas marks the beginning of the formation of the embryo. It’s the nourishing fluid from the embryo and this enters the heart when the embryo starts its formation. Loss of Ojas amounts to the loss of life itself. It sustains life and is located in the heart and also constitutes the essence of all the tissue elements. (VITAMIN D RECEPTOR is present in all tissues)

Text 2

“Oja ksheeyatae kopa kshudha adhyashana shoka shramadibhihi” Astanga Hridayam.

Ojas undergoes depletion when a person is angry, when hungry, when consuming food even before digesting previously consumed food, when sad, or when excessively under stress.
When Ojas depletes from the body, the individual gets a feeling of fear & weakness, improper functioning of the sense organs, loses the complexion of the skin, the mind does not function properly, and the rookshatha in the body increases.

Text 3

“Ojo vividhou dehasya thushti pushti balodya”
Increase of Ojas in the body, improves strength, stamina, vigor, and the person will be pleasant always.
It is always the individual’s duty to maintain one’s own Ojas in the body and also to preserve the same so that he/she experiences a healthy life. (To maintain Ojas, take Metadichol [NANO SOMA] daily)

Jaggery