NANO SOMA behandelt das Wuhan Coronavirus?

Kann NANO SOMA das Wuhan Coronavirus (2019-nCoV) behandeln?

Erstens, so sind Sie sich sicher, wurde NANO SOMA noch nicht offiziell gegen das Wuhan-Coronavirus (2019-nCoV) getestet, obwohl wir seit mehreren Wochen sehr hart daran gearbeitet haben, dies zu erreichen. Im schlimmsten Fall wird es in den nächsten zwei bis drei Wochen (Stand 12. März 2020) in vitro (in einem „Reagenzglas“) getestet.

Warum sind wir zuversichtlich, dass es das Wuhan-Coronavirus (2019-nCoV) behandeln wird?

Es wurde gezeigt, dass NANO SOMA (Metadichol) SARS, MERS, Ebola, Dengue und Zika behandelt (siehe die Artikel unter diesem Link). Dies sind sehr ähnliche Viren. Es wurde auch gezeigt, dass das Wuhan-Coronavirus (2019-nCoV) denselben Zellrezeptor wie das SARS-Virus verwendet.

Außerdem sind SARS und verwandte Viren in einer Lipidhülle eingeschlossen. NANO SOMA zerlegt die Lipidhülle. Es ist egal, welche Version des Virus sich im Umschlag befindet. Sobald der Umschlag kaputt ist, wird der Virus zerstört.

Während wir die Tests noch nicht durchgeführt haben, sind wir vom Ergebnis überzeugt.

Kann NANO SOMA mich vor dem Wuhan Coronavirus (2019-nCoV) schützen?

Wie bei vielleicht allen derartigen Infektionen sind diejenigen mit dem geschwächten Immunsystem am stärksten vom Wuhan-Coronavirus (2019-nCoV) bedroht. NANO SOMA ersetzt Vitamin D und veranlasst den Körper, sein eigenes Vitamin C zu produzieren, eine Fähigkeit, die wir vor etwa 2 Millionen Jahren verloren haben. Sowohl Vitamin C als auch Vitamin D spielen eine Schlüsselrolle bei der Immunität. Auf diese und andere Weise stärkt NANO SOMA Ihr Immunsystem und schützt Sie vor allen Arten von Infektionen, einschließlich des Wuhan-Coronavirus (2019-nCoV).

NANO SOMA treats the
Wuhan coronavirus ?

Can NANO SOMA treat the Wuhan coronavirus (2019-nCoV)?

Firstly, so you are clear, NANO SOMA has not yet been formally tested against the Wuhan coronavirus (2019-nCoV), although we have been working very hard for several weeks for this to be done. Worst case, it will be tested in vitro (in a “test tube”) in the next two to three weeks (as of March 12, 2020).

Why are we confident it will treat the Wuhan coronavirus (2019-nCoV)?

NANO SOMA (Metadichol) has been shown to treat SARS, MERS, Ebola, Dengue and Zika (see the papers at this link). These are very similar viruses. It has also been shown that Wuhan coronavirus (2019-nCoV) uses the same cell receptor as the SARS virus.

Also, SARS and related viruses are encased in a lipid envelope. NANO SOMA breaks down the lipid envelope. It doesn’t care what version of the virus is inside the envelope. Once the envelope is broken down, the virus is destroyed.

And so, whilst we are yet to have the testing undertaken, we are confident of the outcome.

Can NANO SOMA protect me against the Wuhan coronavirus (2019-nCoV)?

As with perhaps all such infections, those most at risk from the Wuhan coronavirus (2019-nCoV) are those with weakened immune systems. NANO SOMA substitutes for Vitamin D and also triggers the body to produce its own Vitamin C, an ability we lost some 2M years ago. Both Vitamin C and Vitamin D play a key role in immunity. So, in these and other ways, NANO SOMA acts to strengthen your immune system, helping to protect you from all types of infection, including the Wuhan coronavirus (2019-nCoV).