Wo sind die Doppelblindstudien für NANO SOMA?

Einige Leute fragen: "Wo sind die Ergebnisse der doppelblinden Studie?"

Diese Frage ergibt sich aus der Annahme, die wir in unserer modernen Welt leicht machen, dass alles, was Krankheiten oder Infektionen behandelt, ein Arzneimittel sein oder als solches behandelt werden muss.

NANO SOMA wird aus Nahrungsmitteln und Wasser hergestellt, die wir jeden Tag essen und trinken, hat keine bekannten Nebenwirkungen und wird seit 10 Jahren zur Behandlung vieler gesundheitlicher Probleme eingesetzt, wie in gezeigt diese 60 Seiten von Testimonials und ist sicherer als Salz und Zucker. Dies ist ein ganz anderes Szenario als bei einem Impfstoff oder einem anderen pharmazeutischen Produkt.

Es ist vielleicht kein pharmazeutisches Produkt bekannt, das keine Nebenwirkungen hat, und meines Wissens hat keines von ihnen eine 100% ige Wirksamkeit. Dies ist im Wesentlichen darauf zurückzuführen, dass diese Verbindungen und häufig komplexen Gemische von Inhaltsstoffen für den Körper nicht natürlich sind. Daher sehen wir diese gemischten Reaktionen, wenn diese Materialien versuchen, den Körper zu einem unnatürlichen Verhalten zu bewegen. NANO SOMA ist ein völlig anderes Produkt, das hauptsächlich aus unberührtem Schweizer Wasser und einem geringen Prozentsatz einer Nanoemulsion von Policosanol sowie einigen anderen Nebenbestandteilen hergestellt wird, um seine Stabilität zu gewährleisten. Wir konsumieren alle diese Zutaten als Teil unserer täglichen Nahrungsaufnahme und alle Zutaten sind GRAS (allgemein als sicher eingestuft) von der US-amerikanischen FDA. Es gibt also einfach keinen Grund, Doppelblindversuche für NANO SOMA durchzuführen. Doppelblindversuche werden niemals mit Nahrung oder Wasser durchgeführt, und genau das ist NANO SOMA.

Darüber hinaus gibt es ein starkes Argument dafür, dass diese sogenannten Doppelblindstudien, die von der Pharmaindustrie durchgeführt werden, nicht den Schutz und die Beweise bieten, die für sie beansprucht werden. Dieses Papier aus der Natur veranschaulicht dies sehr gut, und dieser Artikel ergänzt die Fragen rund um diese heilige Praxis.

Daher wird es für NANO SOMA keine Doppelblindversuche geben. Es ist Essen.

Where are the double-blind trials for NANO SOMA?

Some people ask, “Where are the double-blind trial results?”.

This question arises from the assumption that we readily make in our modern world, that everything that treats disease or infection has to be a pharmaceutical or treated as such.

NANO SOMA is made from food and water we eat and drink every day, has no known side effects, has been in use for 10 years for treating many health conditions as demonstrated in this 60 pages of testimonials and is safer than salt and sugar. This is a very different scenario from a vaccine or other pharmaceutical product.

There is, perhaps, no known pharmaceutical product which does not have side-effects and, to my knowledge, none of them have a 100% efficacy. In essence, this arises because these compounds and often complex mixtures of ingredients are not natural to the body, and so, we see these mixed responses as these materials try to persuade the body to behave in an unnatural way. NANO SOMA is a completely different proposition, being made mostly from pristine Swiss water and with a small percentage of a nanoemulsion of policosanol, along with some other minor ingredients to ensure its stability. We consume all of these ingredients as part of our daily food intake, and all the ingredients are GRAS (Generally Regarded as Safe) by the US FDA. And so, there is simply no reason to consider conducting double-blind trials for NANO SOMA. Double-blind trials are never run on food or water, and this is what NANO SOMA is.

Further, there is a strong argument that these so-called double-blind trials that are run by the pharmaceutical industry do not actually provide the protection and the evidence that is claimed for them. This paper from Nature illustrates this very well, and this article adds to the questions surrounding this hallowed practice.

And so, there will not be any double-blind trials run for NANO SOMA. It’s food.